Online-Seminar: Kundenbeziehungen und Tagesgeschäft smart gestalten
Zwei wichtige Dinge im Geschäftsbetrieb sind das operative Geschäft und der Kundenkontakt. Das Zukunftszentrum Sachsen bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit der IHK Chemnitz einen Einblick zu smarten Lösungen an, auf die heute kein Unternehmen mehr zu verzichten braucht.
Das operative Geschäft und die Kundschaft sind für Unternehmen essentiell und dürfen nicht vernachlässigt werden. Aber was spricht dagegen, sich die Arbeit leichter zu machen? Erfahren Sie von Zoltan Miklos und Heiko Meier von der IHK Chemnitz, wie Sie Ihr tägliches Geschäft dank neuer Technologien leichter und erfolgreicher gestalten können.
Das erwartet Sie:
- So funktioniert einfacher Umgang mit Kundenkontakten und -beziehungen.
- automatische proaktive Kundenansprache und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Geschäftsabläufe optimieren und modern gestalten
- fortschrittliche Personalverwaltung leichter handhaben
Infos zur Veranstaltung
DATUM: 08.12.2021
ZEIT: 14:00 UHR
ORT: Online
Ansprechperson
Zoltan Miklos
Berater Lernende Systeme (KI)
IHK Chemnitz
+49 371 6900-1255
Newsletter
Beitrag teilen
Ökologischer Wandel
Ökologischer Wandel geht nur im Schulterschluß mit sozialem und ökomischem Wandel. Hier ganzheitlich, zirkulär, verständlich erklärt.
Ökologischer Wandel
Wasser ist eine der wichtigsten Ressourcen unserer Zeit und der Dreh- und Angelpunkt für Leben und Wirtschaft. Die Digitalisierung ist dabei eine entscheidende Komponente.
Rückblick Digital-Gipfel 2020
Wir blicken auf zwei spannende und erfolgreiche Tage mit einem vielfältigen Programm zurück. Mit dabei war Sven Morgner, Geschäftsführer der BSP Bildungsportal Sachsen GmbH.
»InnoStartBonus« des Freistaates Sachsen wird fortgeführt
Das sächsische Kabinett hat am 1. Februar die vom sächsischen Wirtschaftsministerium (SMWA) vorgelegte neue Förderrichtlinie des Programms bestätigt.