Online-Seminar: Kundenbeziehungen und Tagesgeschäft smart gestalten

Zwei wichtige Dinge im Geschäftsbetrieb sind das operative Geschäft und der Kundenkontakt. Das Zukunftszentrum Sachsen bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit der IHK Chemnitz einen Einblick zu smarten Lösungen an, auf die heute kein Unternehmen mehr zu verzichten braucht.  

Das operative Geschäft und die Kundschaft sind für Unternehmen essentiell und dürfen nicht vernachlässigt werden. Aber was spricht dagegen, sich die Arbeit leichter zu machen?  Erfahren Sie von Zoltan Miklos und Heiko Meier von der IHK Chemnitz, wie  Sie Ihr tägliches Geschäft dank neuer Technologien leichter und erfolgreicher gestalten können.

Das erwartet Sie:

  • So funktioniert einfacher Umgang mit Kundenkontakten und -beziehungen.
  • automatische proaktive Kundenansprache und Verbesserung der Kundenzufriedenheit 
  • Geschäftsabläufe optimieren und modern gestalten  
  • fortschrittliche Personalverwaltung leichter handhaben 

Infos zur Veranstaltung

DATUM: 08.12.2021

ZEIT: 14:00 UHR

ORT: Online

Ansprechperson

Zoltan Miklos

Berater Lernende Systeme (KI)
IHK Chemnitz

 

+49 371 6900-1255

Newsletter

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Ökologischer Wandel

Ökologischer Wandel geht nur im Schulterschluß mit sozialem und ökomischem Wandel. Hier ganzheitlich, zirkulär, verständlich erklärt.

Mehr

Ökologischer Wandel

Wasser ist eine der wichtigsten Ressourcen unserer Zeit und der Dreh- und Angelpunkt für Leben und Wirtschaft. Die Digitalisierung ist dabei eine entscheidende Komponente.

Mehr

Rückblick Digital-Gipfel 2020

Wir blicken auf zwei spannende und erfolgreiche Tage mit einem vielfältigen Programm zurück. Mit dabei war Sven Morgner, Geschäftsführer der BSP Bildungsportal Sachsen GmbH.

Mehr
Kundenbeziehungen und Tagesgeschäft smart gestalten