Dokumentenanalyse und -auswertung mit KI
Overload im Kundenservice & Posteingang
Best Practice: Wie KI-Technologie bei der Bearbeitung von Anfragen an Service Center hilft.
Was bei KMU´s mit KI möglich ist und wo die Reise hingehen kann?
Diese und andere Fragen beantwortet Ihnen Gregor Blichmann. Er ist CTO der elevait GmbH & Co. KG.
In seiner täglichen Arbeit treibt er die Vision einer nachhaltigen KI-Produktsuite von elevait konsequent voran. Durch einen ganzheitlichen Ansatz, der die KI- und die Software-Seite gleichermaßen abdeckt, können die KI-Produkte von elevait von den Kund*innen »out Online the box« genutzt werden. Er begann als einer der ersten Softwareentwickler und koordiniert jetzt die Entwicklungsabteilung, die auf sieben sehr unterschiedliche und selbstorganisierte Scrum-Teams angewachsen ist.
Vorstellung:
Die elevait GmbH ist ein führender deutscher Anbieter von KI-Softwareprodukten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die elevait suite unterstützt Organisationen, administrative, zeitintensive Vorgänge anhand einfach konfigurierbarer Softwareprodukte und vortrainierter Künstlicher Intelligenz zu automatisieren. Wir stellen unseren Kund*innen eine intuitive, KI-basierte Software-Suite bereit.
Datum
29.06.2023
13:00 – 14:00 Uhr
Kosten
kostenfrei
Ort
Online
Veranstalter:
Beitrag teilen:
20. DGB-Lausitzkonferenz
Mehr Sicherheit im Wandel – nur mit uns! Zum 20. Mal findet die Lausitzkonferenz der DGB-Bezirke Berlin-Brandenburg und Sachsen statt.
Die Zukunft der Arbeit: Mit KI im Team zum Erfolg
KI als Begleiter im Unternehmensalltag und eine Betrachtung aus der Praxis.
Diskussion zur Ausbildung mit KI-Unterstützung
Umfrage des Zukunftszentrums
Die Herausforderung sächsischer KMU während und nach der Corona-Krise
Verlängerung für das Zukunftszentrum Sachsen
Das Programm „Zukunftszentren“ wird bis Ende 2026 gefördert. Damit bleibt auch das Zukunftszentrum Sachsen ab 2023 weiterhin bestehen.