Dokumentenanalyse und -auswertung mit KI

Overload im Kundenservice & Posteingang

Best Practice: Wie KI-Technologie bei der Bearbeitung von Anfragen an Service Center hilft.

Was bei KMU´s mit KI möglich ist und wo die Reise hingehen kann?

Diese und andere Fragen beantwortet Ihnen Gregor Blichmann. Er ist CTO der elevait GmbH & Co. KG.

In seiner täglichen Arbeit treibt er die Vision einer nachhaltigen KI-Produktsuite von elevait konsequent voran. Durch einen ganzheitlichen Ansatz, der die KI- und die Software-Seite gleichermaßen abdeckt, können die KI-Produkte von elevait von den Kund*innen »out Online the box« genutzt werden. Er begann als einer der ersten Softwareentwickler und koordiniert jetzt die Entwicklungsabteilung, die auf sieben sehr unterschiedliche und selbstorganisierte Scrum-Teams angewachsen ist.

Vorstellung:

Die elevait GmbH ist ein führender deutscher Anbieter von KI-Softwareprodukten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die elevait suite unterstützt Organisationen, administrative, zeitintensive Vorgänge anhand einfach konfigurierbarer Softwareprodukte und vortrainierter Künstlicher Intelligenz zu automatisieren. Wir stellen unseren Kund*innen eine intuitive, KI-basierte Software-Suite bereit.

Datum

29.06.2023

13:00 – 14:00 Uhr

Kosten

kostenfrei

Ort

Online

Veranstalter:

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

20. DGB-Lausitzkonferenz

Mehr Sicherheit im Wandel – nur mit uns! Zum 20. Mal findet die Lausitzkonferenz der DGB-Bezirke Berlin-Brandenburg und Sachsen statt.

Mehr
Dokumentenanalyse und -auswertung