
Betriebsrat – kostenfreie Schulungsmöglichkeiten
Der Betriebsrat hat einen gesetzlichen Anspruch auf Schulungen. In der Praxis ist das aber nicht immer vereinbar mit der aktuellen Unternehmenssituation. Geförderte Angebote können helfen.
Wegweisen. Weiterbilden. Wissen.
Selbstoptimiert arbeiten mit digitalen Tools
… informiert Sie über die Möglichkeiten von Selftracking Apps
… lässt Sie im Homeoffice selbstoptimierter arbeiten
… verhilft Ihnen zu mehr Disziplin und Motivation dank externen Kontrolltools
Die bereits zahlreich vorhandenen Selftracking Apps im Bereich Fitness & Gesundheit finden zunehmend Einzug in die digitale Arbeitswelt. Eine Websuche zeigt schnell das bunte Angebot von Bürosport über Entspannungsanwendungen bis hin zu Zeitmanagementtools.
Unser Tipp: Apps wie Rescue Time, Headspace oder etwaige Büro-Workout-Apps können den Arbeitsalltag im Home Office erleichtern und effizienter gestalten.
Tobias Sanders
ATB Arbeit, Technik und Bildung gGmbH
sanders@atb-chemnitz.de
+49 371 3695 816

Der Betriebsrat hat einen gesetzlichen Anspruch auf Schulungen. In der Praxis ist das aber nicht immer vereinbar mit der aktuellen Unternehmenssituation. Geförderte Angebote können helfen.

Prüfen Sie mit dem Fachcheck Homeoffice des Mittelstand-Digital Zentrum Chemnitz Ihre „Home Office Readiness“.

Persönliche Leistungskurven für das Maximum an Produktivität

E-Mails ohne Ende, To-Do-Listen, die sich wie Hydra-Köpfe vermehren, und ein Kalender, der aussieht wie ein Tetris-Endlevel? Zeit, das Chaos zu zähmen! Unser kostenfreier Selbstmanagement-Workshop liefert Ihnen keine nutzlose Theorie, sondern echte Werkzeuge für mehr Überblick, Struktur und Effizienz. Weniger Stress, mehr Produktivität – und das ohne Bullshit! Machen Sie Schluss mit digitalem Durcheinander und nimm Ihre Zeit zurück!