LABOR.A® 2022: Gute Arbeit in der Transformation

12.2.2022

Interessierte können sich mit Session und Ausstellungen auf dem digitalen Ideenmarkt beteiligen.
Bewerbungsschluss ist Montag, der 7. März 2022.

Am 21. September 2022 findet die LABOR.A® hybrid statt. Das Programm wird live gestreamt. Außerdem hoffen die Veranstalter, zusätzlich 250 Präsenzgäste im Café Moskau in Berlin begrüßen zu dürfen.

Thema der diesjährigen Veranstaltung ist die Transformation – angestoßen durch Klimawandel, Globalisierung, Digitalisierung und demografischen Wandel – Gute Arbeit bewahren und ausbauen? Wie kann der Umbau von Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensweise hin zu nachhaltigem Handeln gelingen? Um diese Fragen dreht sich dieses Jahr alles bei LABOR.A®, der Plattform für Arbeit der Zukunft von der Hans-Böckler-Stiftung. 

Im Rahmen der Programmpartnerschaft werden bis zum 7. März Ideen und innovative Ansätze gesucht. Die Beteiligung ist in Form von Sessions und Ausstellungen auf dem digitalen Ideenmarkt möglich. 

News abonnieren:

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Innovation durch Technologieoffenheit

Business Breakfast: Technologieoffenheit ermöglicht die aktive Nutzung und Förderung von Innovationen, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir werden die Chancen und Herausforderungen einer offenen Herangehensweise an Technologie diskutieren und gemeinsam neue Perspektiven für eine nachhaltige und zukunftsfähige Entwicklung entwickeln.

Mehr
LABOR.A® 2022: Gute Arbeit in der Transformation