Angebotsabgabe zur Erstellung einer Lernmanagement-Plattform
Sie bieten Lernmanagement-Systeme an? Für unser Projekt suchen wir passende Anbieter.
Das Zukunftszentrum Sachsen benötigt für die Umsetzung des Moduls 3 ein Lernmanagementsystem. Ein LMS ist ein komplexes Content-Management-System, dass der Bereitstellung von Lerninhalten und der Organisation von Lernvorgängen dient. Die webbasierten Lernumgebung soll die Kommunikation zwischen Lernenden und Lehrenden ermöglichen.
Wenn Sie sich auf die Ausschreibung bewerben möchten, dann senden Sie uns bitte vorab eine Information per E-Mail zu.
Da wir uns in einem geförderten Projekt befinden, muss der Ablauf der Ausschreibung neutral gestaltet werden. Wenn Sie Rückfragen haben, dann stellen Sie diese am besten schriftlich. Wenn die Fragen die Anforderungen an der Ausschreibung betreffen, dann werden die Änderungen hier öffentlich zur Verfügung gestellt.
Die Abgabe des vollständigen Angebots soll bis einschließlich 16.04.2021 elektronisch an buchhaltung@rkw-sachsen.de erfolgen.
Ihr Ansprechpartner
Clemens Hiltscher
RKW Sachsen GmbH
+49 351 8322 362
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