Testen Sie unseren Chatbot ZAQSI

KI-Chatbots werden durch maschinelles Lernen trainiert, indem sie große Mengen von Daten analysieren und daraus Muster und Regeln ableiten. Auf diese Weise können sie in der Lage sein, auf neue Eingaben und Fragen zu reagieren, ohne explizit programmiert zu werden. Dies ermöglicht es ihnen, sich anzupassen und zu lernen, wie sie auf bestimmte Eingaben reagieren sollen.

ZAQSI ist mit KI ausgestattet und lernt dadurch mit jeder neuen Anfrage dazu. Umso größer die Datenmenge ist, umso besser kann ZAQSI in Zukunft Anfragen beantworten. Daher ist Ihre Mithilfe gefragt. Probieren Sie ZAQSI aus und stellen Sie ihm Fragen.  

Um mit ZAQSI zu kommunizieren, drücken Sie auf die Sprechblase am rechten, unteren Bildschirmrand. Viel Spaß beim ausprobieren.

Was ist ein Chatbot? Funktionen, Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Chatbots sind im Wesentlichen eine Art von automatisiertem Service, mit dem Kunden über Text oder Sprache auf verschiedenen Kanälen kommunizieren können. So wächst die Zahl der Einsatzgebiete von Chatbots kontinuierlich: Sie kommunizieren mit Kunden, potenziellen Bewerbern oder helfen Mitarbeiter:innen einen Urlaub zu beantragen. 

Mehr über unsere Angebote

Zukunftsberatung

Im Rahmen der Zukunftsberatung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungsoptionen für die in der Lotsenberatung identifizierten Bedarfslagen...

Begleitete Kompetenz-Entwicklung

Wir entwickeln ihr Personal mit modernen Methoden weiter. Sie erreichen Ihr individuelles Lernziel mit unseren geeigneten Lernkonzepten….

Wissenspool erkunden

Arbeitsbedingungen und -organisationen verändern sich umfassend und rasant. In unserem Wissenspool werfen wir einen ganzheitlichen Blick auf das komplexe Thema…

Zukunftszentrum Sachsen

Das Zukunftszentrum Sachsen ist ein Förderprojekt des BMAS, welches gezielt dabei unterstützt, Veränderungsprozesse in der Arbeitswelt zu bewältigen und vor allem sozial zu gestalten…