Über Mut, Vertrauen und Offenheit in der Mitarbeiterführung

Bisher ungewohnter Umgang mit Technik, neue Kommunikationswege, fehlendes Know-how oder die eigentlich notwendige Veränderung in der Unternehmenskultur, können Herausforderungen für Unternehmen in der aktuellen Zeit sein.

Über Mut, Vertrauen und Offenheit in der Mitarbeiterführung

Wir können uns diese Krise auch zunutze machen.

Prof. Dr. Albrecht Löhr

Warum sich mehr Mut, Vertrauen und Offenheit lohen kann! Lutz Schäfer im Gespräch mit Prof. Dr. Albrecht Löhr

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Ansprechpartner:

Lutz Schäfer

MIKOMI  | Institut für Mittelstandskooperation

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Marketing in eigener Sache. Die Arbeitgebermarke.

Fachkräfte gewinnen. Sich als Unternehmen positionieren. Mitarbeiter:innen binden. Das steckt unter anderem im Begriff Arbeitgebermarke. Sie ist Ausdruck dessen, wofür ein Unternehmen steht, was es besonders macht. Dieses Potenzial sollten Unternehmen nutzen und sich dabei sich ein Stück weit selbst (besser) kennen lernen.

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