Mitarbeiterführung aus der Distanz

Der Arbeitsalltag hat sich für viele von jetzt auf gleich in einen völlig neuen Modus gewandelt: Home-Office, virtuelle Meetings usw. Für Führungskräfte bedeutet das, nur noch aus der Ferne agieren zu können.

Mitarbeiterführung aus der Distanz

Undine Schmalfuß spricht mit Prof. Dr. Albrecht Löhr über „Mitarbeiterführung aus der Distanz“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ansprechpartnerin:

Undine Schmalfuß

MIKOMI  | Institut für Mittelstandskooperation

+49 3727 58 – 1124

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Gute Bewertung

Marketing in eigener Sache. Die Arbeitgebermarke.

Fachkräfte gewinnen. Sich als Unternehmen positionieren. Mitarbeiter:innen binden. Das steckt unter anderem im Begriff Arbeitgebermarke. Sie ist Ausdruck dessen, wofür ein Unternehmen steht, was es besonders macht. Dieses Potenzial sollten Unternehmen nutzen und sich dabei sich ein Stück weit selbst (besser) kennen lernen.

Mehr
Podcast: Mitarbeiterführung aus der Distanz